Oh Snap!

img

4 inspirierende Bogenschützen auf der ganzen Welt

/
/
/
144 Views

Man könnte meinen, dass das Erlernen des Umgangs mit Pfeil und Bogen in der heutigen Welt der High-Tech-Waffen unpraktisch ist. Aber Bogenschießen ist immer noch eine großartige Fähigkeit, die man genießen kann. Er kann sogar seine Fähigkeiten im Bogenschießen nutzen, um an Treffsicherheitswettbewerben teilzunehmen, oder er kann sogar einen Jagdschein für Bogen und Pfeil haben. Willst du gut im Bogenschießen sein? Lassen Sie sich von folgenden Bogenschützen aus aller Welt inspirieren:

• Howard Hill – Er wird als der größte Bogenschütze der Welt bezeichnet. Im Laufe seiner Karriere gewann er einhundertsechsundneunzig Medaillen bei Wettbewerben im Bogenschießen. Er war bekannt dafür, sich auf verschiedene Schießbereiche spezialisiert zu haben und war sehr vielseitig, was die verschiedenen Arten von Bogen und Pfeilen angeht, die er benutzte. Als Allround-Bogenschütze überrascht es nicht, warum so viele Leute zu ihm aufschauten.

• Brady Ellison – Dieser Mann kann definitiv als einer der besten und talentiertesten Bogenschützen der Gegenwart angesehen werden. Es scheint, dass er keine Schwierigkeiten beim Schießen von Zielen hat. Bemerkenswert ist, dass es ihm Spaß macht, bewegliche Ziele und sogar fliegende Ziele erfolgreich zu treffen. Als Leistungsträger gewann er so viele Turniere, an denen er teilnahm.

• Jack Churchill – Im Zweiten Weltkrieg verließen sich die meisten alliierten Soldaten auf ihre M1, Tommy und Einfield. Aber nicht Jack Churchill. Anstatt sich auf Waffen zu verlassen, kämpfte er mit Pfeil und Bogen. Er hat wirklich Mut bewiesen. Abgesehen davon, dass er mittelalterliche Waffen benutzte, war er auch dafür bekannt, Dudelsack zu spielen, bevor er seine Granaten auf den Feind warf.

• M. C. Howell – Sogar viele Frauen in der Geschichte haben sich im Bereich des Bogenschießens bewährt. Einer davon ist M. C. Howell, der in etwas mehr als zwei Jahrzehnten siebzehn nationale Titel gewann. Ob ihre Ziele feststehend oder fliegend sind, es schien ihr nicht schwer zu fallen, jedes von ihnen zu treffen. Sie hat wirklich viele Frauen dazu inspiriert, Unterricht im Bogenschießen zu nehmen.

This div height required for enabling the sticky sidebar